Ein bequemer und leichter rückenfreier BH, der sich Ihrem Busen perfekt anpasst und diesen, dank des Push-Up Effekts, hebt. Ideal um rücken- oder schulterfreie Kleidungsstücke und auch solche mit tiefem Ausschnitt zu tragen.
Aus Polyester, Schaumstoff und Silikon gefertigt
Hypoallergen
Wiederverwendbar
Ohne störende Träger oder Verschlüsse
Verpackung in 24 Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Holländisch, Polnisch, Ungarisch, Rumänisch, Dänisch, Schwedisch, Finnländisch, Litauisch, Norwegisch, Slowenisch, Griechisch, Tschechisch, Bulgarisch, Kroatisch, Slowakisch, Estnisch, Russisch, Lettisch)
Zustellungskosten - nur 4,95 EUR im ganzen Land!
Die Zustellungskosten für Bestellungen bis 50,00 EUR betragen 4,95 EUR unabhängig von der bestellten Produktanzahl.
Wenn ein Paket zugestellt wird und der Käufer die Möglichkeit der Zahlung bei Paketerhalt gewählt hat, dann muss der Käufer bei der Lieferung noch Lösegeldkosten in Höhe von 1.05 EUR zahlen, die von der Zustell-Post für Ihre Dienstleistung angerechnet werden.
Der Vertragspartner für die Paketzustellung ist GLS. Der Anbieter behält sich das Recht vor auch einen anderen Zustellungsdienst auszuwählen, um die schnellstmögliche und optimalste Zustellung zu versichern.
Kostenlose Zustellung bei Bestellungen über 50,00 EUR!
Wenn Ihre Bestellung über 50,00 EUR beträgt, bieten wir Ihnen eine kostenlose Zustellung im ganzen Land an.
*Wichtig! Kostenlose Zustellung gilt nicht für Bestellungen, die über das Portal für Gruppenbestellungen gemacht wurden. Ebenso gilt die kostenlose Zustellung nicht, wenn der Adressat das Paket nicht entgegengenommen hat und dieses nach 15 Tagen zurück zum Sender gekommen ist. Wenn der Adressat das Paket nicht entgegennimmt, dann verliert er das Recht auf eine erneute kostenlose Zustellung.
Zustellungsinformationen
Ware, die auf {store_name} bestellt wird, wird so bald wie möglich entsendet. Wenn der Artikel auf Lager ist, dann wird dieser normalerweise noch am selben Tag entsendet.
Schnelligkeit und Bequemlichkeit der Lieferung sind für uns von entscheidender Bedeutung. Damit die bestellten Artikel so schnell wie möglich entsendet werden können, werden wir immer den optimalsten Weg wählen. Für uns ist das die Paketzustellung per Post, was heißt, dass Du dein Paket schon am nächsten Tag erwarten kannst. Wenn du bei der Warenzustellung nicht an der angegebenen Adresse bist, dann kannst du das Paket an der Post direkt in deiner Nähe abholen.
Lieferung an jede Adresse
Unser Partner liefert die Pakete an die Adresse, die bei Bestellungsabgabe eingegeben wurde. In dein Profil kannst du beliebig viele Zustellungsadressen eingeben, zwischen welchen du bei Bestellungsabgabe die richtige auswählst. Bevor die Bestellung endgültig bestätigt und abgefertigt ist, kannst du uns noch per elektronischer Post darüber benachrichtigen die Bestellung an eine andere Adresse zu versenden. Sollte es passieren, dass diese Benachrichtigung zu spät kommt, werden wir dafür sorgen, dass dein Wunsch trotzdem erfüllt wird und dass das Paket zur richtigen Adresse kommt.
Weil der Zustellungsdienst die Artikel innerhalb der Geschäftszeiten der gewählten Post zustellt, (und innerhalb des Postbotengangs für bestimmte Gebiete), kannst du dich entscheiden deine Zustellung zu einer anderen Adresse senden zu lassen. Zum Beispiel in dein Büro. Wenn du als Zahlungsmöglichkeit gewählt hast deine Ware bei Warenzustellung zu zahlen, dann sorge bitte dafür, dass der Empfänger genügend Bargeld bei sich haben wird. Wenn du als Zustellungsadresse deine Arbeitsstelle gewählt hast, dann wird der Postbote das Paket an die dafür befugte Person übergeben.
Wenn du nicht zu Hause sein wirst (Unternehmen, Büro, Krankenhaus, Studentenheim, Schülerheim oder ähnliches), wird dir der Zustelldienst eine Nachricht hinterlassen, auf der du detaillierte Anweisungen für weitere Schritte finden wirst. Normalerweise reicht der Besuch bei der nächsten Post aus.
Das Paket wird noch am selben Tag entsendet ...
natürlich wenn die Ware ‚Auf Lager ist‘ und wenn die Bestellung früh genug abgegeben und bestätigt worden ist. Um dies zu erreichen, befolge bitte folgende Anweisungen:
• überprüfe, ob der Artikel auf Lager ist (bei der Angabe „Lieferung“ wird »auf Lager« stehen),
• Gebe deine Bestellung so früh wie möglich ab - wenn in den Einzelheiten „auf Lager“ steht, dann muss die Bestellung bis spätestens 14.00 Uhr bestätigt werden.
Lieferfristen
Voraussichtliche Lieferfrist ist auf der rechten Seite bei jedem Artikel angegeben (es geht um die durchschnittliche Lieferfrist, in welcher der Lieferant Ihnen die Ware zustellt).
„Auf Lager“ heißt, dass der Artikel im Lieferantenlager ist und normalerweise direkt aus dem Lager versendet wird, um die Lieferzeit zu verkürzen. Wir werden uns bemühen den bestellten Artikel schnellstmöglich abzusenden (normalerweise 1-2 Tage).
Bei eventuellen längeren Lieferfristen, werden wir dich per E-Mail benachrichtigen. Wenn dir die verlängerte Lieferfrist nicht entspricht, dann kannst du uns darüber informieren und wir werden den Artikel von deiner Bestellung entfernen oder auf deinen Wunsch gegen einen anderen Artikel umtauschen.
Für Artikel, bei denen markiert ist, dass die Lieferfrist nicht bekannt ist, haben wir leider keine Angaben dazu, wann wir diesen Artikel liefern können. Wenn du trotzdem so einen Artikel bestellst, werden wir Ihn versuchen zu liefern. Sollte es nicht klappen, dann wird die Bestellung widerrufen.
Für die Zustellung sorgt die Post oder der Zustellungsdienst GLS, meistens sofort am nächsten Tag des Versandes, aber spätestens innerhalb von drei Arbeitstagen. Sobald die Ware entsendet wird, schicken wir dir eine Nachricht, dass wir den Artikel schon entsendet haben.
Za Für alle weiteren Informationen ruf uns bitte an oder sende uns eine E-Mail an {store_email}
Politik der Warenrückgabe
Wenn du mehr über den Vertragsrücktritt erfahren möchtest, dann findest du weitere Informationen dazu in Folgendem, wenn du mehr über andere Geschäftsbedingungen erfahren möchtest, dann findest du weiteres dazu in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wichtig!
•Wenn du eine Ware an den Verkäufer zurückgibst (MI6 d.o.o.), dann musst du eine Fotokopie der Rechnung beilegen, als auch ein ausgefülltes Formular mit der Rechnungsnummer, damit wir die Rückgabe auch ausführen können.
•Die Zusendeadresse für das Zurückschicken der Ware an den Käufer lautet MI6, spletna trgovina, d.o.o.
•Wir empfehlen, dass du den Lieferdienst benutzt, da dieser Paketverfolgungen ermöglicht und dass du das Paket auf den Transport gut vorbereitest (hierzu kannst du die originale {store_name} Verpackung benutzen oder du nimmst einfach eine andere angemessene Verpackung).
•Die Versandkosten werden immer vom Absender übernommen. Wir nehmen leider keine Sendungen an, die beim Zusteller bezahlt werden müssen.
Wenn du einen Artikel (erhalten mittels Meinungen oder Bonusse) zurückgeben möchtest, egal aus welchem Grund, dann kannst du das natürlich machen. In solchen Fällen ist nur ein Umtausch für den selben Artikel möglich oder gegen einen anderen Artikel, der preislich teurer ist oder wir geben dir deine Einzahlung zurück. Ein Gewinn ist in keinem Fall auszahlbar und kann auch nicht auf das {store_name}-Konto übertragen werden.
Wenn du noch weitere Fragen hast, dann kannst du uns anrufen oder uns schreiben, unter {store_email}.
Recht auf Vertragsrücktritt des Verbrauchers
Der Verbraucher (das Angegebene gilt ausschließlich für natürliche Personen, die Ihre Ware für Zwecke außerhalb Ihrer Erwerbstätigkeiten erwerben) hat das Recht, dass er innerhalb von 15 Tagen ab Warenübernahme die Firma darüber benachrichtigt (auf die E-Mail-Adresse {store_email}), dass er vom Vertrag zurücktritt, ohne dazu einen Grund für seine Endscheidung anzugeben. Die Frist beginnt einen Tag nach Kaufdatum zu laufen. Die einzigen Kosten, die den Verbraucher in Bezug zum Vertragsrücktritt belasten, sind die Kosten für das Übermitteln (Senden) der Ware, die anhand der Preisliste des Zustelldienstes (Slowenische Post und hängt davon ab, ob es um eine Sendung, ein Paket oder Fracht geht) berechnet werden. Die Ware muss innerhalb von 15 Tagen ab mitgeteiltem Vertragsrücktritt an den Verkäufer zurückgegeben werden. Die Ware muss unbeschädigt, ohne sichtbaren Nutzungszeichen, in gleicher Menge und mit unbeschädigter Verpackung zurückgegeben werden. Ein Vertragsrücktritt ist leider nicht möglich, wenn der Verbraucher den Artikel schon benutzt hat, oder wenn bei technischen Produkten einzelne Komponenten schon geöffnet oder zusammengebaut wurden,
Der Artikelhersteller schreibt auch seine originale Verpackung vor (gemäß Paragraph 36. des Verbraucherschutzgesetzes). Weil die Verpackung Bestandteil des Artikels ist, muss auch diese bei eventuellen Vertragsrücktritt im Erstzustand (bei Artikelerhalt) beigelegt werden (also unbeschädigt und in ungeänderter Menge).
Die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten gilt nicht für Programmausstattung, Audio- und Videoträger oder wenn der Verbraucher das Sicherheitssiegel geöffnet hat.
Die Rückgabe der Einzahlungen wird ausgeführt, sobald das Rücktrittsverfahren abgeschlossen ist, aber spätestens in 15 Tagen nach mitgeteiltem Vertragsrücktritt. Im Interesse der Rechtssicherheit, Genauigkeit und Pünktlichkeit der Rückgabe und gewährleisteten Leistungsevidenz, wird die Rückgabe der Zahlung ausschließlich durch Überweisung auf das Transaktionskonto ausgeführt. Eine Rückgabe der Zahlung in Bargeld ist nicht möglich.
Auf {store_name} ermöglichen wir auch einen Artikelumtausch. Wenn der erhaltene Artikel nicht die Erwartungen erfüllt, dann kannst du Ihn gegen einen anderen, gleichwertigen Artikel umtauschen. Dies musst du uns per Vertragsrücktritt-Formular ausrichten.
Rechte auf Warenumtausch, Kaufpreisrückgabe, Garantie, Materialfehler-Anspruch und inkorrekt ausgeführte Leistungen werden genauer vom Verbraucherschutzgesetz geregelt.
Anweisungen zum Vertragsrücktritt
Beim Online-Kauf kann man sich die Artikel nicht physisch ansehen, deswegen ermöglichen wir (innerhalb der gesetzlichen Rahmen) vom Vertrag abzutreten. Weil wir uns wünschen, dass du dies schnell und ohne Verwicklungen machen kannst, haben wir eine kurze Liste vorbereitet, worauf du beim Ferneinkauf achten musst:
•Öffne die Verpackung vorsichtig und behalte sie im Erstzustand, bis du dir nicht sicher bist, dass dir der Artikel gefällt,
•Beim Kauf von Kleidung, Unterwäsche und Badeanzügen überprüfe, ob dir die Sachen passen, indem du diese über andere Kleidung anprobierst (also nicht direkt auf der Haut),
•beim Umgang mit Artikeln kann es zu Beschädigungen und Kratzern kommen, vor allem an Artikeln, die lackierte Oberflächen haben (Monitore, LCD-Fernseher…);
•setze Tintenpatronen erst dann in deinen Drucker ein, wenn du davon überzeugt bist, dass diese wirklich für deinen Drucker passend sind,
•unachtsames Entfernen von Schutzfolien und Materialien kann Beschädigungen auf dem Produkt verursachen;
•Mache Artikel, die ein Sicherheitssiegel haben, nicht auf (Audio- und Videoträger, Software);
•bei sichtbaren Anwendungsspuren (Staub, Haare, Kratzer, Flecken, Schmutz) kann man nicht vom Vertrag abtreten, weil sie hygienisch bedenklich sind (Körperpflegegeräte und Geräte zur Wohnflächenpflege);
•sichtbare Montagespuren (benutzen Leitschienen, Schrauben, Einbaukratzer) sind Beschädigungen, die beim Einbau von Geräten passieren; Baue die Geräte nicht ein, wenn du dir nicht sicher bist, dass sie deinen Vorstellungen entsprechen;
•Offene hygienische Accessoires (Massagegeräte, Kleidung zum Abnehmen, Zahnbürsten ... sind vakuumverpackt und zur persönlichen Hygiene gedacht); Offene Accessoires sind hygienisch bedenklich und müssen verworfen werden oder umgetauscht werden;
Artikel, die per Fernkauf gekauft sind, sollen nicht in der dafür rechtlich vorgeschriebenen Zeit zum Verkaufsrücktritt gebraucht werden - natürlich wenn Du vor hast das Produkt zurückzugeben.
Ein Verkaufsrücktritt ist dazu geeignet, dass du den Artikel aufmachst, überprüfst und wenn er dir nicht gefällt, oder wenn er deinen Erwartungen nicht entspricht, du vom Kauf abtreten kannst. Diese Referenzen gelten nicht, wenn der Artikel beim Kauf schon beschädigt war oder nicht funktioniert --> in diesem Fall musst du den Artikel reklamieren.
Vorgehensweise bei beschädigten Sendungen (Entschädigung)
Wenn du bei Warenentgegennahme bemerkt hast, dass der Artikel oder das Paket beschädigt ist, Inhalt fehlt oder es aussieht, als ob es schon geöffnet wurde, dann musst du ein Entschädigungsverfahren bei der slowenischen Post auslösen. Das machst du so, indem du das Paket zur Post bringst, und zwar sobald du die Beschädigung bemerkt hast bzw. spätestens innerhalb von 15 Tagen ab Paketübernahme. Mache das Postpersonal darauf aufmerksam, dass das Formular „Beschädigte Sendung“ ausgefüllt werden muss. Bitte unterschreibe es anschließend. Zusammen mit der slowenischen Post werden wir dafür sorgen, dass die Entschädigung in kürzester Zeit beantragt wird.
Materialfehler
Wann ist ein Fehler materiell? Vor allem wenn:
· Artikel nicht solche Eigenschaften haben, die dessen normalen Gebrauch ermöglichen
· dem Käufer ein Artikel ausgehändigt wird, der mit dem Modell nicht übereinstimmt - ausgeschlossen sind nur Modelle, die wegen Benachrichtigungen angezeigt werden.
Wie wird die Angemessenheit eines Artikels überprüft?
Der Artikel wird mit einem anderen einwandfreien Artikel der gleichen Art verglichen und kontrolliert, gleichzeitig werden auch die Aussagen des Herstellers bzw. der Angaben auf dem Artikel beachtet.
Wie kann man Anspruch auf einen Materialfehler geltend machen?
Der Käufer muss uns über den eventuell vorliegenden Materialfehler zusammen mit einer genauen Beschreibung innerhalb der rechtlich vorgeschriebenen Frist und auf eigene Kosten informieren. Der Käufer muss uns eine Überprüfung des Artikels ermöglichen.
In welchen Fällen soll ich Anspruch auf einen Materialfehler geltend machen?
In Fällen, wenn Artikel keine Garantie haben. Man soll Anspruch in rechtlich vorgeschriebenen Fristen geltend machen.
Das Recht auf Materialfehler-Anspruch wird genauer vom Verbraucherschutzgesetz geregelt.
Garantie
Der Hersteller ist gesetzmäßig dazu verpflichtet dem Käufer eine Garantie zum einwandfreien Betrieb der gekauften Ware zu gewährleisten. Die Garantie kann vom Käufer direkt beim Hersteller oder seiner Vertragswerkstatt in Anspruch genommen werden. Die Garantie kann vom Käufer mit dem Garantieschein und der Rechnung eingelöst werden.
Der Hersteller muss die Garantiereparatur innerhalb von 45 Tagen ab Warenempfang vornehmen, anderenfalls muss er den Artikel gegen einen anderen gleichwertigen und einwandfreien Artikel umtauschen.
Der Käufer kann die Garantie auch beim Verkäufer einlösen, obwohl in diesem Fall die Bestimmungen aus dem vorherigen Absatz gelten.
Das Weiterleiten von Ware mittels Garantie wird gemäß den Bedingungen, die der Hersteller auf dem Garantieschein angibt, erbracht. Für den Käufer kommen hierbei keine Kosten auf.
Wenn du eine Sendung auf unsere Kosten zurückgeben möchtest, dann machst du das so, indem du das mit uns besprichst, und zwar schriftlich per E-Mail unter info@metoshop.si. Gemäß dieser Einigung werden wir an deine Adresse einen Postboten schicken, der die Sendung annehmen wird.
Achtung: eine andere Möglichkeit der Kostenübernahme bei Rücksendungen ist nicht möglich.
Artikelrückgaben für rechtliche Personen
Wenn Sie die Rechnung auf die Firma haben möchten, dann stimmen Sie mit den Geschäftsbedingungen ein, die für Firmen gelten. Der Hauptunterschied liegt bei den Möglichkeiten des Vertragsrücktritts. Für Unternehmen, selbstständige Unternehmer und anderen juristischen Personen ermöglichen wir eine Rückgabe der zugesendeten Artikel im Rahmen der Garantiebedingungen. Die vorher aufgezählten Organisationen haben keine Möglichkeit vom Vertrag innerhalb von 14 Tagen ab Warenübernahme zurückzutreten, ohne einen Grund dafür anzugeben, wie dies auch für Verbraucher (natürliche Personen) gilt. Jede Bestellung wird individuell behandelt, wobei wir versuchen werden die Kriterien vom Lieferanten zu erreichen. Bei Berechtigung zur Warenrückgabe können Sie diese gegen einen anderen Artikel Ihrer Wahl umtauschen (der gleich oder preislich teurer ist). Die Rückgabe des Kaufpreises ist leider nicht möglich. Für Käufe, die von Rechtspersonen gemacht wurden, gelten ebens die allgemeinen Geschäftsbedingungen, mit dem Unterschied, dass hier die oben erwähnten Möglichkeiten des Vertragsrücktritts gelten.